Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Anke Eva Krüger


Anke Eva wurde 1959 geboren und verbrachte ihre Kindheit in Casablanca, Bagdad und diversen deutschen Städten. Seit 1984 lebt sie in München.

Seit ihrem 12. Lebensjahr betreibt sie geistige Hygiene durch Schreiben von Tagebüchern. Schon früh wurde sie stets um Rat gefragt, den sie auch gerne erteilte, auch über Dinge und Situationen, die sie selbst noch nicht erlebt hatte - worüber sie sich selbst wunderte. Sie hat Germanistik und Sport studiert und landete 1990 "zufällig" in der Geldwelt. 1994 hat sie mit 2 Kollegen eine eigene Versicherungs- und Finanzmakler GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre bemerkte sie, dass vieles in der Geldwelt und bei Privatpersonen nicht "Mit Geld per Du" läuft, was ihrer Ansicht nach auf festgefahrene Systeme, Glaubenssätze und Missverständnisse aus der Vergangenheit zurückzuführen ist.

2008 : "Lesen im Feld" gelernt, zunächst für den Eigenbedarf, woraus sie enorme Erkenntnisse gewonnen und tiefe Entwicklungsschritte in Angriffe genommen hat.

2009 : Ausstieg aus der Maklergesellschaft, mit der sie seither freiwillig zusammen arbeitet.

2009 : Geburt von "Mit Geld per Du", als Zusatz zur Tätigkeit als Maklerin/ Geldfrau : Auflösen alter Muster, die zu bemerkenswertem Verhalten rund ums Geld führen und starken Einfluss auf die Lebensqualität/ den Grad der Selbstbestimmung der KlientInnen haben: mental und praktisch. Hier: Einsatz der Lesungen im Feld.

2011: Lehrgang Geistiges Heilen : Hände auflegen und "beten" (jeder wie er mag) , zusammen mit ihrem Partner.

Daraus resultierende Erkenntnis: so wie ein Mensch, der etwas Fruchtbares aus einer Lesung im Feld ziehen möchte, bereit sein muss seine Meinungen und Überzeugungen zur Seite zu stellen, um neue Wahrheiten wahrnehmen zu können, ist es beim Heilen das A&O, dass der Klient sich hingibt und in seinem Herzen weiß, dass Heilung möglich ist.

Anke Eva liebt das Lesen im Feld, weil sie dann quasi zusehen kann, wie Menschen binnen kurzer Zeit mit sich selbst und allem ins Reine kommen und aus diesem Seelenfrieden heraus positiv überraschende Veränderungen durchleben. Ein "Zufall" hat dazu geführt, dass sie das Lesen im Feld nun der Öffentlichkeit anbietet, damit möglichst viele Menschen von diesem allumfassenden Wissen des Feldes profitieren können. Daher steht sie herzlich gerne zur Verfügung: telefonisch, via skype oder persönlich.



Homepage des Autors: www.Mit-Geld-per-Du.de