Autor:Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
Datum:30.11.2017
Klangheiler Ausbildung


Workshop mit Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
am 17. und 18. Februar 2018 in Pforzheim

„Die ätherischen Lichtkristalle der 2. Generation des Sirius & Orion dienen allesamt dem Ausrichten der göttlichen Seele, des ICH BIN, auf die Neuerschaffung der Neuen Welt, des goldenen Zeitalters, in dem ihr erwachten Seelen als Menschen leben und dienen werdet. Alle auf unterschiedliche Art und Weise. Alle ätherischen Kristalle sind beseelte Lichtwesen, die durch eingeweihte Menschen dem Kreieren der neuen Welt dienen.“ - Sternenrat der 12

Durch die Einweihung, die ich im Einklang mit dem Sternenrat der 12 und den Kristallmeistern des Sirius & Orion vornehmen werde, werden die Einzuweihenden angebunden an das Wissen der Sterne und somit Sternenenergie-Träger. Ihr Stern beginnt auf wundersame Weise auf Erden zu leuchten, denn durch die Einweihung werden sie in ihren Lichtkörpern und in ihrer Matrix zu Abgesandten des Orion und Sirius.

Die ätherischen Lichtkristalle dienen der Erschaffung einer neuen Welt….beginnend in uns Menschen und durch uns in unserem Leben und für die Heilige Erde.

Das Bewusstsein der Menschen öffnet sich für die All-Liebe durch die Kristalle.

Die Kristalle selbst werden durch das Singen und Tönen des sog. Mantras aktiviert und die Heilkraft des Gesanges wird sich für uns alle eröffnen. Denn die Schwingung, die wir Heiler in uns fühlen durch das Singen, ist vollkommen neu für uns. Die Schwingung ist aus dem Reich des Sirius & Orion und wird auf uns übertragen.

Heilung durch Klang…denn Klang ist die Frequenz, die in allen Himmeln erfahrbar ist und begriffen wird. Im Klang offenbaren sich die Schöpfungsmächte und so erfahren wir unser eigenes SchöpferSein durch die Anwendung der Kristalle und durch den Klang. Alle Mauern werden durchbrochen. Alle Widerstände fallen. Und so geschieht Heilung und die Seelenkraft offenbart sich.

Während des Ausbildungsseminars werden alle übergebenen Lichtkristalle intensiv gesungen und die Praxis ausgiebig trainiert.

Wichtig zu wissen:

Bei Anmeldung befrage ich die Geistige Welt, ob der Teilnehmer/die Teilnehmerin zur Kristallmeisterin oder Kristallpriesterin eingeweiht werden darf. Danach richten sich die Lichtkristalle, die übergeben werden.

Ich habe Lichtkristalle aus verschiedenen Dimensionen empfangen, beginnend ab der 12. Dimension...bis zur 144. Einige von ihnen sind Priester(innen)Lichtkristalle, die ausschließlich an Kristallpriester weitergegeben werden.

Momentan (Stand: 22.11.2017) gibt es insgesamt über 80 Lichtkristalle und weitere werden empfangen.

~ Maximale Teilnehmeranzahl sind 6 Menschen ~

Ort:Pforzheim, Hirsauer Str. 224 (ehem. Mineralienmuseum)
Zeit:17. Februar 2018, 10-18 Uhr
18. Februar 2018, 10-14 Uhr
Sprache:deutsch
Preis:395 EUR pro Person

Zur Anmeldung >>


Weitere Infos telefonisch unter 0151 - 222 000 60
oder per E-Mail unter info@magicast.de.


Einzelsitzungen bei Bettina Ma’Ra’Na Schüttler sind am 15. und 16. Februar 2018 buchbar. Für eine Sitzung sind 1,5 Stunden einzuplanen.


Mehr über Bettina Ma'Ra'Na Schüttler >>