Datenschutzerklärung


Das Ende ist mein Anfang


Wenn Du von einem alten Menschen etwas erfährst und aufnimmst, was er weiß, dann weißt Du es schon als junger Mensch. Es ist wie ein Anfang, um weiter zu gehen. (Folco Terzani)

Ein Film über den langjährigen Asia Journalisten Tiziano Terzani, der an seinem Lebensende über seine Erfahrungen berichtet um diese an seinen Sohn Folco weiterzugeben. Ein Film gespickt mit Weisheiten, von einem der sein Leben gelebt hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als die Weisheiten, die er oft am Ende langer Wege gefunden hat, mit der Nachwelt zu teilen. Eine Besonderheit ist das auf der DVD enthaltene Bonusmaterial das u.a. ein Interview mit Tiziano Terzani enthält, welches dem Film, der nach seinem Tode gedreht wurde, noch ein Krönchen aufsetzt.

Ein Film zum Buch, der durchaus zu empfehlen ist!


Mehr über >>